Hier kannst du mit mir  Kontakt aufnehmen Hallo Freunde !  Habe mal wieder zugeschlagen. Ihr wisst ja, ich mache keine halben Sachen. Es war der 27.04.2015 als es passierte: ich war mal wieder zu schnell, der Rasen zu rutschig, Stufe zu hoch, ausgerutscht und oh je, oh je. Diesmal ging es nicht ohne Doc. Mein Doc ist ja ganz lieb und vorsichtig bei jeder Untersuchung, aber diesmal tat es ganz doll AUA. Dann auch noch so eine fiese Spritze. Mir bleibt auch nichts erspart. In der Hoffnung, es geht dann wieder besser, verzeiht man das AUA auch wieder ganz schnell. Diagnose: Kreuzbanddehnung Medikamenten: Injektion Metacam 1,5mg/ml Suspension – alle 24 Std. Arthrovet Plus – 1mal Tägl. Traumeel T – 3mal Tägl. Was ist eine Kreuzbanddehnung? Mein Doc erklärte uns das so: Das intakte vordere Kreuzband hält im Kniegelenk beim Abrollen den Oberschenkelknochen auf dem Schienbein fest. Es kommen schwere Zeit auf mich und meine Zweibeiner zu.   So Freunde, das war's vorläufig. Wenn es etwas neues gibt melde ich mich wieder. Drückt mir alle Pfoten. Eure Freundin Sina Hallo Freunde Es gibt etwas Neues, ich mußte nun doch geröntgt werden. Dies geschah am 18.05.2015. Man nennt es auch Strahlendiagnostik. Ein Foto von meinem Bein seht Ihr auch hier. Bis auf bald Sina und Frauli Sonja Alles wieder OK kann wieder fliegen Hi,Hi .          Kreuzbanddehnung